Online:Telvanni-Anforderungen

Werbung (Nur für Gäste)
Auflagen des Buches

Diese Seite enthält den Text von Telvanni-Anforderungen aus The Elder Scrolls Online.

Inhalt

Telvanni-Anforderungen

An: Kapitän Angarthal,


Betreff: Telvanni-Anforderungen


Kapitän,


ich schreibe diese Zeilen aus Nekrom, um Euch darüber in Kenntnis zu setzen, dass Haus Telvanni eine sehr spezifische Reihe neuer Exemplare für Veranstaltungen benötigt, die für die nächsten Monate geplant sind. Wir haben mit Freuden vernommen, dass Ihr bretonische Dörfer entlang der Iliac-Bucht anvisiert, und wir bieten erhebliche finanzielle Anreize für Exemplare, die den folgenden Kriterien entsprechen.


– Sechs junge Frauen, alle unter dem Alter von zwanzig Jahren; zumindest eine Brünette, zwei Blonde und zumindest eine Frau extremen Leibesumfangs, vorzugsweise auch äußerst blass.


– Sieben junge Männer, alle unter dem Alter von vierundzwanzig Jahren; Haarfarbe unwichtig, aber achtet darauf, dass sie nicht zu stark behaart sind. Der Körperbau ist entscheidend, da mindestens fünf zu Arbeitszwecken verwendet werden. Für die anderen beiden wäre groß und dünn zu bevorzugen. Wenn einer blaue Augen haben könnte, wäre dies ebenfalls zu bevorzugen.


– Zwei ältere Männer, die jedoch gesund sein müssen. Wir brauchen keine Männer auf ihrem Todesbett. Diese Männer werden als Begleitpersonen zur Wahrung der Sitten eingesetzt und müssen deshalb unbedingt gute Augen haben.


– Für das letzte Exemplar spielt Geschlecht und Alter keine Rolle; wir benötigen jemanden, der sich genauestens mit Schweinen auskennt, da wir unbedingt einen neuen Schweinehirten brauchen. Der letzte wurde gefressen.


Für jedes Exemplar, das diese Anforderungen erfüllt, bieten wir das doppelte der üblichen Summe. Außerdem bieten wir weitere „Gefälligkeiten“ basierend auf der Anzahl der insgesamt erfüllten Anfragen.


Ich wünsche Euch schnelle Winde und sichere Fahrt, Sera.


– Llarel Telvanni
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden