Online:Telvannisches Tagebuch

Werbung (Nur für Gäste)
Auflagen des Buches

Diese Seite enthält den Text von Telvannisches Tagebuch aus The Elder Scrolls Online.

Inhalt

Telvannisches Tagebuch

Diese Höhlen sind einfach traumhaft! Hier wimmelt es nur so von Flora aller Arten, und es dringt kein Hauch von Tageslicht ein. Es gibt sogar reichhaltige Vorkommen von Landkoralle, aber bisher haben wir keine Spur von fließendem Wasser gefunden. Vielleicht ein Leck in der Kanalisation. Wir müssen bei der Erweiterung der Turmwerkstatt vorsichtig sein, damit wir diesen wundersamen Ort nicht überfluten.

Ehrlich gesagt habe ich einen solchen Ort noch nie gesehen … aber das Gefühl kenne ich. Hier gibt es eine Energie. Eine Wärme. Sie erinnert mich an meine Besuche der Kammern von Almalexia und Vivec. Deren göttliche Strahlkraft ist greifbar. Ist diese von Leben erfüllte Höhle vielleicht auch eines ihrer Werke? Wenn dem so ist, dringen wir hoffentlich nicht in die Domäne der lebenden Götter ein.

Wusste Meister Fyr von diesen Höhlen, als er den Standort für seinen Turm auserkoren hatte? Vielleicht ist er ja bereit, sein Wissen zu teilen, sobald wir mit der Erkundung fertig sind. Wie dem auch sei, ich habe vor, soviel wie möglich zu lernen, solange ich hier drin bin.
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden