Online:Tempelakolythin

Werbung (Nur für Gäste)
Tempelakolythin
Volk Unbekannt Geschlecht Weiblich
Orte

Tempelakolythin ist eine Person aus The Elder Scrolls Online, die an den Orten Asakala, Auridon, Dels Grube, Ebenherz, Schauderinseln und Vulkhelwacht anzutreffen ist.

Dialoge

Tempelakolythin Ich habe Nord getroffen. Ich habe zu ihnen gepredigt. Und ich verstehe immer noch nicht, was sie so von sich geben. Was im Namen der Mutter soll ein „süßes Schäh'zjen“ sein?
Tempelakolythin Die Gnade der Drei sei mit Euch.
Tempelakolythin Ich achte und liebe Sotha Sil, wie es einem der Drei zusteht. Aber ganz ehrlich? Der Zaubermeister macht mir Angst.
Tempelakolythin Die Mutter wird ihre Kinder sicher durch diesen schrecklichen Krieg geleiten. Ein Soldat erzählte mir einmal, wie er ihr Gesicht auf dem Schlachtfeld sah. Und am nächsten Tag erschlug er einen General vor all seinen Truppen! Das war das Werk ihrer Hand!

Tempelakolythin Y'ffres Knochen sind überall um uns. Fühlt seine Energie, riecht sein Blut.
Tempelakolythin Trinimac bewache Euer Herz, Reisende. Möge er Stahl in Euren Rücken pflanzen und Eure Schläge führen.
Tempelakolythin Auri-El segne und bewahre Eure Seele. Möge er, unser größter Vorfahre, immer an Eurer Seite sein.
Tempelakolythin Y'ffres Knochen sind überall um uns. Fühlt seine Energie, riecht sein Blut.
Tempelakolythin Auri-El segne und bewahre Eure Seele. Möge er, unser größter Vorfahre, immer an Eurer Seite sein.
Tempelakolythin Wie die Strahlen der Sonne mögen die Energien von Magnus warm auf Euch scheinen.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden