Online:Thaelril

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Thaelril geht es um die spielbezogenen Inhalte. Die Hintergrundgeschichte findet ihr auf der Seite Vorlage Karte klein.png Thaelril.
Thaelril
ESO Thaelril.jpg
Volk Unbekannt Geschlecht Unbekannt
Orte

Thaelril ist eine Person aus The Elder Scrolls Online, die an dem Ort Nebelbruch anzutreffen ist.

Dialoge

Thaelril Ich zittere am ganzen Körper. Im eigenen Heim angegriffen zu werden …! Ich fürchte, Valenwald ist nicht so sicher, wie es einst war.
Spieler Geht es Euch gut?
Thaelril Dieses Massaker … sie haben so viele getötet.

Warum?

Spieler Ich weiß es ehrlich gesagt nicht genau.
Thaelril Wenigstens lebt mein Vater noch. Aber seine Familie war ihm immer so wichtig, und jetzt bin ich die Einzige, die er noch hat.

Niemand hat uns je angegriffen. Ich verstehe nicht, was sich geändert hat. Wir zumindest nicht. Lasst mich jetzt bitte erst einmal allein. Ich brauche Zeit, um mich zu erholen.

Thaelril Willkommen in Nebelbruch! Werdet Ihr hier verweilen? Oder seid Ihr nur zu Besuch?
Spieler Findet es denn hier niemand seltsam, dass Euer Dorf aus dem Nichts erscheint?
Thaelril Seltsam? Nein, natürlich nicht! So haben wir schon immer gelebt. Ich frage mich manchmal, ob ich fortgehen sollte. Um vielleicht bei meinen Vettern in Eldenwurz zu leben. Aber mein Vater möchte die Familie zusammenhalten. Ich habe noch genug Zeit für Erkundungsgänge, wenn er einmal nicht mehr ist.
Spieler Wie lange habt Ihr schon so gelebt?
Spieler Woher kommt dieses Dorf?
Thaelril Ich persönlich für ungefähr vierzig Jahre. Ich wurde während unseres letzten Besuchs geboren.

So nennen manche von uns die Zeit, in der wir fort sind: Besuche. Es ist dort sehr schön. So schön sogar, dass ich mich frage, warum wir überhaupt nach Valenwald zurückkommen! Das kommt mir alles so schrecklich lästig vor.

Thaelril Wir stammen von hier und gehen dorthin. Es ist schwer zu beschreiben.

Eigentlich denke ich nie lange darüber nach. Ich bin mir sicher, dass viele andere es genauso halten. Warum sollte man sich Sorgen machen, wo unsere Besuche doch so reibungslos ablaufen?

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden