Online:Thane Oda Wolfsschwester

Werbung (Nur für Gäste)
Thane Oda Wolfsschwester
ESO Thane Oda Wolfsschwester.jpg
Volk Unbekannt Geschlecht Weiblich
Orte

Thane Oda Wolfsschwester ist eine Person aus The Elder Scrolls Online, die an den Orten Feste Amol und Windhelm anzutreffen ist.

Dialoge

Thane Oda Wolfsschwester Seid gegrüßt, Fremde. Anscheinend habt Ihr etwas für mich.
Spieler Ich habe eine Depesche von der Feste Morvunskar.
Thane Oda Wolfsschwester Prinz Irnskar muss es wie die Wölfe machen und seinen inneren Frieden finden. Andernfalls macht er vielleicht die harte Arbeit seines Vaters zunichte.
Thane Oda Wolfsschwester Die Sturmfäuste sind keine Gefahr mehr, und die Doppelgänger wurden aufgespürt.

Aber was auch immer das für ein Gift ist, es setzt dem König stündlich mehr zu. Solange wir nichts Genaueres wissen, können wir ihm nicht helfen.

Spieler Der argonische Botschafter sagte, es würde sich um ein daedrisches Gift handeln.
Thane Oda Wolfsschwester Das Gift schwächt den König. Wir brauchen eine Substanz, um seine Lebenskraft zu stärken.

Die Ternion-Mönche brauchen einen Fokus. Ein Objekt oder sogar eine Person. Jemand oder etwas mit einer seltenen Kraft kann diese Funktion erfüllen.

Spieler Was kann die Lebenskraft des Königs stärken?
Spieler Was können wir als Fokus verwenden?
Spieler Warum wisst Ihr so viel über die Ternion-Mönche?
Thane Oda Wolfsschwester Das Blut eines Vampirs verleiht Kraft und Vitalität, selbst jenen, die schon an der Schwelle des Todes stehen. Was auch immer durch ihre Adern strömen mag, es steigert ihre Lebenskraft.

Schon das kleinste Bisschen sollte reichen, um den König durch das Ritual zu bringen.

Spieler Ihr wollt dem König Vampirblut geben? Führt das nicht zu einer Verwandlung?
Spieler Woher bekomme ich Vampirblut?
Thane Oda Wolfsschwester Sein Körper gibt auf. Dieses Blut wird nur dem Gift entgegenwirken. Es wird nicht reichen, um ihn zu verwandeln. Ich glaube nicht.

Außerdem haben wir nicht viele andere Möglichkeiten, oder?

Thane Oda Wolfsschwester Die heißen Quellen im Norden. Man nennt sie Wittestadr. Gerüchten zufolge wird dieser Ort von den Untoten heimgesucht.

Lasst uns hoffen, dass die Gerüchte wahr sind. Natürlich müsst Ihr auch noch einen von ihnen dazu bringen, Euch sein Blut zu geben.

Thane Oda Wolfsschwester Die Argonier witzelten während des Festmahls über einen der ihren. Sie nannten ihn den Traumwandler. Er wacht über die Träume der Bewohner von Dunkelwasserübergang.

Ja, ebenjener Ort, an dem die Trolle nun ungehindert ihr Unwesen treiben.

Spieler Woher wissen wir, dass er überlebt hat?
Thane Oda Wolfsschwester Die Geister versichern mir, dass dieser Traumwandler noch lebt. Ohne ihn werden wir König Jorunn nicht retten.

Ich weiß allerdings nicht, wo er sich versteckt. Sucht in Dunkelwasserübergang nach Hinweisen darauf, wohin die Argonier gegangen sein könnten.

Thane Oda Wolfsschwester Ich bin mit den Geistern dieser Welt verbunden. Um genau zu sein, habe ich ein starkes Band zum Geist des Wolfs geknüpft. Dieses Band besteht schon mein ganzes Leben, schon als ich noch ein kleines Kind war.

Als die Geister mich riefen, verließ ich meine Heimat, um sie aufzusuchen.

Spieler Was habt Ihr gefunden?
Thane Oda Wolfsschwester Ich fand die Ternion-Mönche. Sie sind ein Kult, wie manche meinen. Aber sie haben den Ruf der Geister vernommen, genau wie ich.

Sie nahmen mich bei sich auf. Sie lehrten mich, auf den Ruf der Wildnis zu hören. Meine Fähigkeiten zu schärfen. Eins mit der Natur zu sein.

Spieler Warum seid Ihr nicht bei ihnen geblieben?
Thane Oda Wolfsschwester Ich war jung und vermisste meine Familie. Meine Verantwortung gegenüber meiner Blutlinie rief mich schließlich zurück nach Windhelm.

Also verließ ich eines Nachts die Leute, die ich zu lieben gelernt hatte, und schaute nie mehr zurück. Jetzt müssen wir zu ihnen gehen, um unseren König zu retten.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden