Online:Thozors Tagebuch

Werbung (Nur für Gäste)
Auflagen des Buches

Diese Seite enthält den Text von Thozors Tagebuch aus The Elder Scrolls Online.

Inhalt

Thozors Tagebuch

Eintrag 55 Die Drublog lassen mich nicht nach Dra'bul hinein. Angeblich bin ich nicht Ork genug und habe zu viel Zeit bei den Bosmer verbracht. Zumindest lassen sie mich vor ihren Toren mein Lager aufschlagen.

Eintrag 56 Diese Drublog-Misthunde! Keine fünfzehn Schritt den Hügel hinunter von dem Ort, an dem sie mir gestern gestattet haben, mein Lager aufzuschlagen, ist ein Würger. Ich hätte gestern Nacht über ihn stolpern können.

Das ist mir erst heute Morgen aufgefallen. Seltsam, dass mich das Vieh in Ruhe gelassen hat, während ich schlief. Es ist nicht tot … Ich kann sehen, wie es atmet. (Flattert? Was auch immer diese Wesen tun.) Ich werde es im Auge behalten. Wenn sich das Ding bewegt, spicke ich es mit Pfeilen.

Eintrag 57 Heute Morgen wurde ich von einem Affen geweckt, der gar nicht mehr aufhören wollte zu brüllen. Der kleine Schreihals hat Eicheln auf den Würger geworfen, bis er keine mehr hatte.

Der Würger blieb regungslos bis in die Tentakelspitzen. Warum hat er nicht Gift auf den Affen gespuckt?

Eintrag 58 Der Affe kam wieder und warf noch mehr Eicheln. Noch immer keine Reaktion seitens des Würgers. Vielleicht ist er ja gezähmt.

Eintrag 59 Langsam habe ich diesen Affen satt.

Eintrag 60 Ich habe einen Drublog gefragt, ob er etwas über diesen Würger weiß. Angeblich wird er „Sanftblüte“ genannt. Sie haben mir geraten, mein Lage in seiner Nähe aufzuschlagen, weil er harmlos ist, aber die Senchetiger abschreckt. Ich bin mir nicht sicher, ob ich ihm das glauben soll.

Eintrag 61 Der Affe hat eine Eichel auf mich geworfen. Ich habe ihm einen Pfeil durchs Auge gejagt.

Dann habe ich den toten Affen neben Sanftblüte geworfen. Ich dachte, das frische Fleisch könnte ihn … es? … aufwecken, aber noch immer keine Reaktion. Ist das Ding krank?

Eintrag 62 Ich habe mich Sanftblüte bis auf fünf Schritt genähert. Nichts.

Eintrag 63 Heute drei Schritt. Nichts. Der Drublog hatte recht, der Würger ist vollkommen harmlos.

Eintrag 64

Habe heute morgen etwas Wild gefangen. Ich dachte mir, ich versuche mal, Sanftblüte etwas davon abzugeben. Ich würde zu gern sehen, wie es aussieht, wenn er frisst.
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden