Online:Tiiril Alor

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Tiiril Alor geht es um die spielbezogenen Inhalte. Die Hintergrundgeschichte findet ihr auf der Seite Vorlage Karte klein.png Tiiril Alor.
Tiiril Alor
ESO Tiiril Alor.jpg
Volk Unbekannt Geschlecht Männlich
Orte

Tiiril Alor ist eine Person aus The Elder Scrolls Online, die an den Orten Gildenhalle von Sturmfeste und Sturmfeste anzutreffen ist.

Dialoge

Tiiril Alor Dann verschwindet, Fremde. Ich habe keine Geduld für Plaudereien.
Spieler Ich bin wegen der Morde hier.
Tiiril Alor Es wird aber auch Zeit, dass die Vizekanoniker ihre Arbeit machen. Arilens Leichnam ist in der Leichenhalle weggesperrt. Ich kann ihn nicht einmal sehen, geschweige denn begraben!

Warum all diese lächerlichen Verzögerungen? Dumac soll diese verfluchte Stadt holen!

Spieler Wer würde dem armen Arilen etwas antun wollen?
Tiiril Alor Die Schattenschuppen. Wer sonst? Er hatte seine Stimme gegen die Argonier erhoben, und zwar mit Recht! Er wurde zum Ziel, weil er den Mut hatte, das auszusprechen, was wir alle über sie denken.

Ich bin wirklich nicht voreingenommen, aber wenn Ihr mich fragt, wäre die Welt ohne diese schuppigen Halunken ein besserer Ort.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden