Online:Tograz

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Tograz geht es um die spielbezogenen Inhalte. Die Hintergrundgeschichte findet ihr auf der Seite Vorlage Karte klein.png Tograz.
Tograz
ESO Tograz.jpg
Volk Unbekannt Geschlecht Männlich
Orte

Tograz ist eine Person aus The Elder Scrolls Online, die an dem Ort Schnittermark anzutreffen ist.

Dialoge

Tograz Ihr müsst von hier verschwinden, bevor Euch meine Süßen finden. Sie werden Euch zerreißen! Das ist mir zuvor noch nie geschehen. So viele sind tot!
Spieler Was ist hier geschehen?
Tograz Das ist eine traurige Geschichte. Zwanzig Jahre lang habe ich allerlei exotische Tiere großgezogen. Von Riesenschlangen bis zu Wölfen und manchmal, nun, auch ein paar seltsamere Geschöpfe. Ich hatte nie ein Problem! Nicht ein einziges Mal!
Spieler Nicht ein einziges Mal?
Tograz Ähem. Nun, ich war mit meiner stolzesten Leistung zur Arena von Thizzrini unterwegs: einem vollen Satz abgerichteter Trolle. Oder zumindest … waren sie zahm, wenn wir unter uns waren. Nur ich, die Trolle und ihr Rudelführer. Ich habe ihn Gliederreißer genannt!
Spieler Ihr wolltet die Trolle zur Arena bringen und …?
Tograz Es ist so traurig. Ich glaube, einer der Minenarbeiter muss sich bei der Arbeit hier geschnitten haben. Es lag Blut in der Luft, und Gliederreißer ist wild geworden. Die anderen Trolle sind ihm in die Mine gefolgt. Und jetzt sitze ich hier draußen und hoffe, dass ihnen nichts zugestoßen ist.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden