Online:Tore aus Feuer

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Tore aus Feuer
Auftraggeber
Orte
Belohnung
Weiterführendes
Questgruppe Verschiedenes

Tore aus Feuer ist eine Quest der Kategorie Verschiedenes aus The Elder Scrolls Online.

Questüberblick

  1. Sprecht mit Annthiel
  2. Sprecht mit Juluda-daro
  3. Sprecht mit Panamar
  4. Welkyndstein
  5. Sammelt die Welkyndsteine
  6. Interagiert mit der ayleïdischen Halterung R
  7. Platziert den Welkyndstein
  8. Brecht den Schutzzauber
  9. Betretet die Schatzkammer
  10. Sprecht mit der colovianischen Soldatin
  11. Durchquert den ersten Gang
  12. Durchquert den zweiten Gang
  13. Findet Razum-dar
  14. Sprecht mit Razum-dar
  15. Macht den Weg zum Diadem frei
  16. Nehmt das Diadem
  17. Entzieht der Turmrune die Kraft [Raz überlebt]
  18. Entkommt aus Senalana
  19. Razum-dar Szene 1
  20. Razum-dar Szene 2
  21. Razum-dar Szene 3
  22. Entkommt aus dem Gewölbe

Questverlauf

Zenturio Burri hat mich gebeten, drei ihrer Späher zu suchen. Sie sollten erklären können, warum die Colovianer diese Ruine angegriffen haben. (Index 1)

Die Späher haben mich informiert, dass das Auge der Königin Razum-dar einige Truppen in das Gewölbe geführt hat. Um hineinzugelangen, werde ich einen Schutzzauber am Eingang brechen müssen. Ich muss ein Paar Welkyndsteine zu diesem Eingang zurückbringen. (Index 2)

Ich habe die nötigen Steine, um an dem Schutzzauber vorbeizukommen. Ich muss die Steine nur noch zurück in die Halterungen unweit des Eingangs legen. (Index 3)

Der Schutzzauber ist gebrochen! Es ist Zeit, das Gewölbe zu betreten. (Index 4)

Ich muss in das Gewölbe vordringen, um Razum-dar zu finden, den Agenten der Königin. (Index 5)

Ich muss durch diesen Gang voller Fallen, um Razum-dar zu erreichen. (Index 6)

Ich habe es durch die Gänge mit den Fallen geschafft. Jetzt muss ich nur noch Razum-dar finden. (Index 7)

Ich habe Razum-dar, den Agenten der Königin, gefunden! Es wird Zeit, mit ihm zu reden und herauszufinden, was hier vor sich geht. (Index 8)

Raz will, dass ich an das Diadem herankomme. Dazu muss ich mehrere Auslöser in der richtigen Reihenfolge betätigen. (Index 9)

Raz hat mir erzählt, dass es vier Auslöser gibt, die gedrückt werden müssen, um an das Diadem heranzukommen. Der erste war ganz links und der zweite ganz rechts. Er wusste nicht, welches die anderen beiden Auslöser sind. Ich muss es alleine herausfinden. (Index 10)

Ich habe den Weg zum Diadem freigelegt. Ich sollte es an mich nehmen, um darüber zu entscheiden, was als Nächstes damit geschieht. (Index 11)

Raz hat mir eine schwierige Entscheidung aufgebürdet. Wenn ich das Diadem vernichte, wird er sterben. Wenn ich das Diadem an mich nehme, befreie ich ihn … doch er möchte nicht, dass das geschieht. (Index 12)

Entgegen Razum-dars Wünschen habe ich das Diadem an mich genommen. Senalana hat begonnen, um mich herum einzustürzen. Höchste Zeit, von hier zu verschwinden! (Index 13)

Razum-dar ist im Lager des Zenturios und er scheint wohlauf … aber er sieht wütend aus. Ich sollte mit ihm sprechen. (Index 14)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden