Online:Torug auf dem Gipfel, vollständige Übersetzung

Werbung (Nur für Gäste)
Auflagen des Buches

Diese Seite enthält den Text von Torug auf dem Gipfel, vollständige Übersetzung aus The Elder Scrolls Online.

Inhalt

Torug auf dem Gipfel, vollständige Übersetzung

Häuptling Torug wird nicht zulassen, dass die Plünderer seine Überreste finden.

Häuptling Torug wird nicht zulassen, dass niedere Orks über ihm bestattet werden.

  • * *

Häuptling Torug raffte seinen gepanzerten Armreif und seinen sterbenden Körper auf.

Er erklomm den Gipfel und setzte sich in ein Steingrab, das er selbst geschaffen hatte.

  • * *

Dann legte er den Kuss des Kummers auf seinen verzauberten Armring.

So wartete er in Ewigkeit auf einen würdigen Ork, der seinen wertvollsten Besitz für sich beansprucht.
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden