Online:Trainierende Aufsicht

Werbung (Nur für Gäste)
Trainierende Aufsicht
Volk Unbekannt Geschlecht Weiblich
Orte

Trainierende Aufsicht ist eine Person aus The Elder Scrolls Online, die an dem Ort Auridon anzutreffen ist.

Dialoge

Trainierende Aufsicht Kann nicht reden. Muss diese Made beobachten.
Spieler Tanion hat mir befohlen, mich mit Euch zu duellieren.
Trainierende Aufsicht Wie Ihr wünscht. Zieht!
Trainierende Aufsicht Was? Was ist das?
Trainierende Aufsicht Ja, ja. Ich kann es mit Euch nicht aufnehmen. Gut gekämpft für eine Made.
Trainierende Aufsicht Gut gekämpft für eine Made.
Trainierende Aufsicht Die Form dieser Made ist furchtbar. Stimmt Ihr mir nicht zu?
Spieler Tanion hat mir aufgetragen, einen Übungskampf mit Euch zu machen.
Trainierende Aufsicht Wohlan denn. Macht Euch bereit!
Trainierende Aufsicht Ich werde Tanion dafür drankriegen. Er hat mich betrogen!

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden