Online:Trainingsaufsicht

Werbung (Nur für Gäste)
Trainingsaufsicht
Volk Unbekannt Geschlecht Unbekannt
Orte

Trainingsaufsicht ist eine Person aus The Elder Scrolls Online, die an dem Ort Auridon anzutreffen ist.

Dialoge

Trainingsaufsicht Die Form dieser Made ist furchtbar. Stimmt Ihr mir nicht zu?
Spieler Tanion hat mir befohlen, mich mit Euch zu duellieren.
Trainingsaufsicht Wie Ihr wünscht. Zieht!
Trainingsaufsicht Ich wusste nicht, dass Tanion heute frisches Fleisch vorbeibringen würde.
Trainingsaufsicht Ihr habt tapfer gekämpft, Abschaum. Ich behalte Euch im Auge.
Trainingsaufsicht Was? Was ist das?
Trainingsaufsicht Ich werde Tanion dafür drankriegen. Er hat mich betrogen!
Spieler Tanion hat mir aufgetragen, einen Übungskampf mit Euch zu machen.
Trainingsaufsicht Wohlan denn. Macht Euch bereit!
Trainingsaufsicht Ja, ja. Ich kann es mit Euch nicht aufnehmen. Gut gekämpft für eine Made.
Trainingsaufsicht Kann nicht reden. Muss diese Made beobachten.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden