Online:Traumreise in die Finsternis

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Traumreise in die Finsternis
Auftraggeber
Orte
Belohnung
Weiterführendes
Questgruppe Verschiedenes

Traumreise in die Finsternis ist eine Quest der Kategorie Verschiedenes aus The Elder Scrolls Online.

Questüberblick

  1. Sprecht im Kastell Rabenwacht mit Verandis
  2. Folgt Verandis Rabenwacht
  3. Sprecht mit Verandis
  4. Trinkt den Trank
  5. Sprecht mit Wylon Montclair
  6. Sprecht mit Leila
  7. Erfahrt das Geheimnis der ersten Erinnerung
  8. Sprecht mit Verandis Rabenwacht
  9. Sprecht mit Baron Wylon Montclair
  10. Sprecht mit Baronin Leila Montclair
  11. Sprecht mit Reezal-Jul
  12. Lest die Ayleïdentexte
  13. Erfahrt das Geheimnis der zweiten Erinnerung
  14. Besiegt die uralten Krieger
  15. Folgt den Montclairs
  16. Besiegt den Knochenkoloss
  17. Betretet die Reliktkammer
  18. Sprecht mit Baron Montclair
  19. Beobachtet das Ritual
  20. Benutzt das Lichtlose Überbleibsel
  21. Tötet Leila

Questverlauf

Verandis sollte im Kastell Rabenwacht sein, das in der Nähe der Ortschaft Schattenkamm westlich von Schornhelm liegt. Ich sollte dort hingehen und mit ihm sprechen. (Index 1)

Verandis möchte, dass ich ihm folge. Ich kann mir ruhig ansehen, was er mir zeigen will. (Index 2)

Verandis möchte, dass ich mir seine Erinnerungen anschaue. Er glaubt, ich könnte vielleicht etwas bemerken, das er übersehen hat. Jetzt muss ich nur noch den Trank auf dem Tisch zu mir nehmen. Ich sollte ihn trinken und abwarten, was geschieht. (Index 3)

Ich habe den Trank getrunken und bin in Verandis' Erinnerungen eingetaucht. Genauer gesagt bin ich in dieser Erinnerung sogar Verandis. Ich sollte versuchen, herauszufinden, was in dieser Erinnerung geschehen ist. (Index 4)

Meine Traumreise durch die Erinnerungen von Verandis Rabenwacht geht weiter. Beim Geheimnis der ersten Erinnerung scheint es um eine Art Ayleïdenrelikt zu gehen, das Reezal-Jul gefunden hat. Da nun die zweite Erinnerung begonnen hat, sollte ich mit Verandis sprechen. (Index 5)

In Verandis' Gedächtnis klafft eine Lücke. Ich muss diese Erinnerung erkunden und nachschauen, ob ich den Augenblick finde, der ihm fehlt. (Index 6)

Ich habe erfahren, dass Reezal-Jul über geheime Informationen zum Heilstein verfügte – einschließlich ayleïdischer Schriften, die er übersetzt hat. Ich sollte mit Verandis sprechen und ihm erzählen, was ich in seiner Erinnerung gesehen habe. (Index 7)

Meine Traumreise durch die Erinnerungen von Verandis Rabenwacht geht weiter. In dieser Erinnerung muss ich Baron Montclair zur Spitze der Unheilsklippe begleiten, um das Ayleïdenrelikt zu finden. (Index 8)

Meine Traumreise durch die Erinnerungen von Verandis Rabenwacht geht weiter. Wir haben die untere Ebene der Unheilsklippe betreten und eine Art uralte Verteidigungsvorrichtung aktiviert: wiederbelebte Skelette. Wir müssen sie besiegen, bevor wir weiterkönnen. (Index 9)

Meine Traumreise durch die Erinnerungen von Verandis Rabenwacht geht weiter. Wir haben die zweite Ebene der Unheilsklippe betreten und eine Art uralte Verteidigungsvorrichtung aktiviert: einen Knochenkoloss. Wir müssen die Kreatur besiegen, bevor wir weiterkönnen. (Index 10)

Meine Reise durch die Erinnerungen von Verandis Rabenwacht geht weiter. Wir haben die Spitze der Unheilsklippe erreicht. Das Ayleïdenrelikt sollte sich hinter diesen Türen vor uns befinden. Ich sollte den anderen nach drinnen folgen und mir anschauen, welche Ereignisse sich dann abgespielt haben. (Index 11)

Meine Reise durch Verandis' Erinnerungen geht weiter. Ich habe die Reliktkammer betreten. Jetzt sollte ich mit Baron Montclair sprechen und herausfinden, was als Nächstes geschehen ist. (Index 12)

Meine Reise durch Verandis' Erinnerungen geht weiter. Ich habe die Reliktkammer betreten und Baron Montclair hat das Ritual begonnen, um Leia zu heilen – ich sollte mir anschauen, was nun geschieht. (Index 13)

Meine Reise durch Verandis' Erinnerungen geht weiter. Ich habe die Reliktkammer betreten und Baron Montclair hat das Ritual begonnen, um Leia zu heilen – ich sollte dem Ritual meine Kraft verleihen, indem ich das Lichtlose Überbleibsel berühre. (Index 14)

Meine Reise durch Verandis' Erinnerungen geht weiter. Baron Montclair führt das Ritual zur Heilung Leias fort. Ich sollte mir anschauen, was nun geschieht. (Index 15)

Leia hat sich in einen Blutunhold verwandelt und mich darum gebeten, ihrer Pein ein Ende zu bereiten. Ich sollte sie von ihrem Leid erlösen, bevor sie mich tötet. (Index 16)

Die Traumreise durch Verandis' Erinnerungen an die Unheilsklippe ist zu Ende. Ich sollte Verandis suchen und mit ihm sprechen. (Index 17)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden