Online:Trelan

Werbung (Nur für Gäste)
Trelan
Volk Unbekannt Geschlecht Männlich
Orte

Trelan ist eine Person aus The Elder Scrolls Online, die an dem Ort Stros M'Kai anzutreffen ist.

Dialoge

Trelan Bitte helft mir! Sie haben meine Iriana gestohlen.
Spieler Was ist geschehen?
Trelan Sie ist die Liebe meines Lebens! Ich habe Ihr versprochen, sie aus Stros M'Kai fortzubringen. Dann haben die Seedrachen angegriffen und sie zusammen mit Shamal entführt.


Ich werde sie nie wiedersehen!

Spieler Warum habt Ihr die Seedrachen nicht aufgehalten?
Spieler Wer ist Shamal?
Spieler Warum rettet Ihr sie nicht?
Trelan Wir haben gekämpft, aber es waren einfach zu viele. Ich habe Iriana verteidigt, so lange ich nur konnte, aber dann wurde ich niedergeschlagen. Ich habe gesehen, wie sie sie weggeschleift haben.
Trelan Ich kann mich kaum bewegen. Diese Bastarde haben mich für tot gehalten und Iriana mitgenommen. Ich würde nie an sie herankommen.
Trelan Er ist ein khajiitischer Barde. Ein Freund von uns. Als ich wieder zu mir kam, war er fort. Vielleicht haben sie ihn schon getötet.
Trelan Gute Arbeit, wie Ihr Iriana und Shamal zurückgeholt habt.
Spieler Gern geschehen. Was werdet Ihr jetzt tun?

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden