Online:Tremelle Capron

Werbung (Nur für Gäste)
Tremelle Capron
ESO Tremelle Capron.jpg
Volk Unbekannt Geschlecht Unbekannt
Orte

Tremelle Capron ist eine Person aus The Elder Scrolls Online, die an dem Ort Sturmhafen anzutreffen ist.

Dialoge

Tremelle Capron Jetzt schau sich das mal wieder einer an! Ich bin ein Pechvogel.
Spieler Ein schlechter Platz für einen Unfall.
Tremelle Capron Es ist sogar ein richtig furchtbarer Platz. Wenn ich es doch nur bis ins Kastell Alcaire geschafft hätte.

Falls die Banditen mich hier so sehen, kann ich von Glück reden, wenn ich nur meinen Wagen verliere.

Spieler Welche Banditen?
Tremelle Capron Ich weiß es nicht sicher, aber ich habe gehört, sie würden die Straße hoch an der Falbhafenwacht lagern.

Hier, ich markiere es Euch auf Eurer Karte, falls Ihr Lust habt, sie Euch zu schnappen, bevor sie mich schnappen.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden