Online:Trinimac-Hausgötze

Werbung (Nur für Gäste)
Auflagen des Buches

Diese Seite enthält den Text von Trinimac-Hausgötze aus The Elder Scrolls Online.

Inhalt

Trinimac-Hausgötze

Dieser uralte Trinimac-Hausgötze aus der späten Ersten Ära zeigt, dass auch zu Zeiten des ursprünglichen Orsinium manche Orks Trinimac verehrt hatten, auch wenn sie dies nur innerhalb ihrer eigenen vier Wände tun konnten.

Winzige Statuen wie die abgebildete stellen stilisierte Tiere dar, die aus massivem Gold gegossen wurden und Trinimac geweiht sind. Sie sollen das Haus beschützen, ihm Behaglichkeit spenden und dienen als Mittelpunkt der privaten Anbetung. Aus dieser Zeit wurden Bären, Schweine, Ziegen, sogar Horker gefunden, allesamt in Gold mit dem Zeichen von Trinimac.

Die Gegend um das Gedenken des Vorbilds, eine uralte Stätte, die der Anbetung Trinimacs geweiht ist, ist seit langem eine Quelle dieser winzigen Statuen, und dort findet man wohl auch am ehesten noch Götzen, die dem Zahn der Zeit widerstanden haben.
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden