Online:Trynhild Erdwender

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Trynhild Erdwender geht es um die spielbezogenen Inhalte. Die Hintergrundgeschichte findet ihr auf der Seite Vorlage Karte klein.png Trynhild Erdwender.
Trynhild Erdwender
ESO Trynhild Erdwender.jpg
Volk Unbekannt Geschlecht Weiblich
Orte

Trynhild Erdwender ist eine Person aus The Elder Scrolls Online, die an den Orten Bal Foyen, Bleakrock Village, Davons Wacht, Ebenherz und Ödfels anzutreffen ist.

Dialoge

Trynhild Erdwender Ich werde mich einschreiben und nichts, was Mutter sagt, wird mich aufhalten.


Ich bin nicht zu jung. Ich kann ein Schwert halten und ich bin bereit zu kämpfen. Ich bin ohnehin besser als mein alberner Bruder Littrek.

Trynhild Erdwender Ich fiel neben Hauptmann Rana. Sie verbarg mich hier und rannte dann auf das Schiff.


Sie ist hinter dem Kommandanten des Bündnisses her. Er ist für Ödfels verantwortlich.

Spieler Ich werde ihr helfen.
Trynhild Erdwender Lasst sie nicht alleine sterben.


Kämpft gut und tötet diesen Bastard.

Trynhild Erdwender Mir geht es gut, keine Sorge. Man wird mich schon wieder zusammenflicken.

Trynhild Erdwender Tillrani befahl uns zu fliehen. Ich dachte ans Wasser und die ruhigen Tage in der Brandung. Was habe ich mir da gedacht?
Spieler Eure Familie versammelt sich am Grabmal. Schnell! Lauft!
Trynhild Erdwender Ja, meine Familie. Ich sollte zu ihnen gehen. Ich verschwinde!

Trynhild Erdwender Vater und Brüderchen sind tot. Ich kann es nicht glauben.


Und wie Mutter sich erst fühlen muss.

Trynhild Erdwender Tillrani befahl uns zu fliehen. Ich dachte ans Wasser und die ruhigen Tage in der Brandung. Was habe ich mir da gedacht?
Spieler Eure Familie versammelt sich am Grabmal. Schnell! Lauft!
Trynhild Erdwender Ja, meine Familie. Ich sollte zu ihnen gehen. Ich verschwinde!
Trynhild Erdwender Schön, dass Ihr wach seid. Als Holsgar Euch anschleppte, dachten alle, Ihr würdet sicher sterben.
Spieler Seid Ihr eine Schmiedin?
Trynhild Erdwender Ha! Sehe ich etwa aus wie eine? Freut mich, dass ihr nachfragt.

Ich bin nur Maesas Lehrling … bis jetzt jedenfalls. Sie bildet mich jetzt seit ungefähr einem Jahr aus.

Spieler Macht Euch die Arbeit Spaß?
Trynhild Erdwender Oh ja. Vor uns liegt ein Klumpen Metall und wir machen daraus etwas Nützliches. Hufeisen, Nägel, Schwerter und was nicht noch alles.

Ich habe gehört, auf dem Festland gibt es auch andere Arten von Handwerkern, aber ich würde nichts anderes sein wollen als Schmiedin.

Spieler Warum nicht?
Trynhild Erdwender Habt ihr den Umfang von Maesas Armen gesehen? Holsgar behauptet, sie habe einmal ein Mammut umgehauen.

Beim Schmieden lässt sich gut Frust abbauen, besonders wenn Otroggar hier war.

Spieler Wer ist Otroggar?
Trynhild Erdwender Er ist Fischer. Fischerjunge. Er kommt hier jeden Tag vorbei und besucht mich.

Er macht immerzu schmutzige Bemerkungen. Eines Tages wird mein Pa ihm das schon noch austreiben.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden