Online:Tumma-Shah

Werbung (Nur für Gäste)
Tumma-Shah
Volk Unbekannt Geschlecht Weiblich
Orte

Tumma-Shah ist eine Person aus The Elder Scrolls Online, die an den Orten Betnikh, Dolchsturz und Tamriel anzutreffen ist.

Dialoge

Tumma-Shah Manchmal vermisse ich die Sümpfe meiner Heimat im Schwarzmarsch. Aber es ist gut, der trockenen Luft von Stros M'Kai zu entkommen.
Spieler Möchtet Ihr nicht an Land gehen?
Tumma-Shah Xuth, das könnt Ihr nur sagen, weil Ihr noch nicht lange auf hoher See unterwegs seid. Ich habe diese Insel gesehen und zahllose andere wie sie.


Der Kapitän und Häuptling Tazgol haben eine Übereinkunft. Wir haben Betnikh schon öfter besucht, als ich zählen kann.

Spieler Was für eine Übereinkunft?
Tumma-Shah Häuptling Tazgol bezahlt uns gut dafür, dass wir ihm bestimmte Dinge besorgen und bei ihm abliefern. Ich glaube, er sehnt sich nach den Tagen, als seine Ahnen noch die Meere beherrschten und allerorten plünderten und brandschatzten. Vielleicht sieht er etwas von sich in Kaleen.

Tumma-Shah Die Mannschaft der Speerspitze wächst wieder. Ich hätte nicht gedacht, das so bald erleben zu dürfen. Die Sonne scheint auf uns.
Tumma-Shah Selbst ein ganzer Ameisenbau ist nicht so geschäftig … oder so entschlossen … wie unser Kapitän. Es ist eine Ehre für mich, auf diesem Schiff zu dienen.

Tumma-Shah Ihr habt eine Entscheidung getroffen. Die Einzelheiten sind nicht wichtig. Wir wären nicht hier, wenn es Euch nicht gäbe und Betnikh wäre in den Händen eines Kultes.


Ich weiß nicht, ob ich mit Kaleen oder Lambur segeln werde, aber mit Euch würde ich jederzeit segeln.

Tumma-Shah Selbst ein ganzer Ameisenbau ist nicht so geschäftig … oder so entschlossen … wie unser Kapitän. Es ist eine Ehre für mich, auf diesem Schiff zu dienen.
Spieler Wo ist Kaleen?
Tumma-Shah Kapitän Kaleen ist an Land gegangen, um nach einer Mannschaft zu suchen, die nicht versucht, das Schiff zu übernehmen. Ich würde mir Sorgen machen, aber Lambur ist bei ihr.


Wer Kaleen Ärger macht, wenn Lambur in der Nähe ist, dem dreht er den Hals um.

Spieler Wo ist der Rest Eurer Mannschaft?
Tumma-Shah Die Meuterer? Einige sind Sithis begegnet. Andere sind wie die trockenhäutigen Narren geflohen, die sie sind.


Kapitän Kaleen befehligt dieses Schiff. Ich ehre meinen Kapitän, und ich stand ihr während der Meuterei bei. Das Schiff ist noch immer unser, aber seine Mannschaft ist fort.

Spieler Nur Ihr und Kaleen habt die Meuterer ganz allein aufgehalten?
Tumma-Shah Wir waren nicht allein. Der erste Maat Lambur stand uns bei, genau wie Kasan Fünfkralle. Selbst die kleine Nicolene führte einen Dolch für Kaleen.


Xuth! Sie hat Glück, noch am Leben zu sein. Dieses närrische, sonnengesegnete Kind.

Spieler Was hat die Meuterei ausgelöst?
Tumma-Shah Kapitän Kaleen hat der Mannschaft gesagt, dass wir nicht länger bretonische Galeonen überfallen würden – auf Befehl von König Fahara'jad.


Bretonische Galeonen transportieren viele Schätze, und deshalb war die Mannschaft sehr aufgebracht.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden