Online:Tunika und Schärpe "Ältestenrat"

Werbung (Nur für Gäste)
Tunika und Schärpe "Ältestenrat"
Kategorie Kostüme
Art Kronen-Shop

Tunika und Schärpe "Ältestenrat" (engl. "Elder Council" Tunic and Sash) ist ein Kostüm in The Elder Scrolls Online.

Diese majestätischen und beeindruckenden Gewänder wurden vom kaiserlichen Ältestenrat inspiriert. Die Kombination aus Tunika und Schärpe wurden von Diocletia von Skingrad zusammengestellt und eignet sich für gehobene Anlässe über formelle Treffen bis hin zu Feiern. Stellt stolz das Erbe des Kaiserreichs zur schau!

Fundort

Das Kostüm ist eine epische Belohnung der Glutflammenkiste und kann in dieser Saison für 40 Kronen-Edelsteine gekauft werden. Es konnte zudem vom 1. Dezember 2016 bis zum 14. August 2017 im Kronen-Shop für 1.000 Kronen erworben werden.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden