Online:Uggissars Wehklage

Werbung (Nur für Gäste)
Auflagen des Buches

Diese Seite enthält den Text von Uggissars Wehklage aus The Elder Scrolls Online.

Inhalt

Uggissars Wehklage

Verflucht sei diese Gruft! Verflucht sei meine Gier! Meine Frau, mein Kind … Beide tot. Ermordet von diesen wandelnden Leichen, während ich auf Schatzsuche war.

Ich verdiene es nicht zu leben. Das ist alles meine Schuld. Aber was soll ich tun?

 … Ich kann versuchen, hier rauszukommen. Es zurück zur Feste Amol und zu meiner Base Idirfa schaffen.

Ich glaube, dass am Ende dieses verlassenen Ganges ein Weg nach draußen wartet. Ob der Sturm sich wohl endlich gelegt hat?
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden