Online:Uhrwerkschröter

Werbung (Nur für Gäste)
Uhrwerkschröter
Kategorie Friedliche Begleiter
Art Kronen-Shop

Uhrwerkschröter (engl. Clockwork Shalk) ist ein Friedlicher Begleiter aus The Elder Scrolls Online.

Der Uhrwerkschröter ist ein Mechanoid aus den verborgenen Laboratorien Sotha Sils. Er scheint darauf programmiert zu sein, dem Meister, auf den er geprägt wurde, zu gehorchen. Doch wer weiß schon, welche geheimen Befehle er befolgt, wenn die entsprechenden Umstände eintreten?

Fundort

Der Begleiter ist eine legendäre Belohnung der Dwemerkiste. Es kann in der Saison direkt für 100 Kronen-Edelsteine gekauft werden.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden