Online:Ulfslod

Werbung (Nur für Gäste)
Ulfslod
Volk Unbekannt Geschlecht Männlich
Orte

Ulfslod ist eine Person aus The Elder Scrolls Online, die an dem Ort Kalthafen anzutreffen ist.

Dialoge

Ulfslod Ihr braucht Met. Nein, wartet. Ich meine mich. Mich brauche Met.

Hmm. Das hat sich nicht richtig angehört.

Ulfslod Also sagte ich zu Hjarklod, Hjarklod sagte ich …

Wartet. Worüber haben wir geredet?

Ulfslod Ich habe ihnen immer geholfen. Erinnert Ihr Euch nicht? Ich war jemand! Ich habe … Sachen erledigt!

Ah, wen interessiert das? Ich brauche noch einen Schluck Met.

Ulfslod Ich habe nichts gesehen! Das ist meine Geschichte und ich bleibe dabei.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden