Online:Unbeschreibliche Macht

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Unbeschreibliche Macht
Auftraggeber
Orte
Belohnung
Weiterführendes
Questgruppe Gruppe

Unbeschreibliche Macht ist eine Quest der Kategorie Gruppe aus The Elder Scrolls Online.

Questüberblick

  1. Betretet das Kanalisationssystem von Elinhir
  2. Wartet darauf, dass Minerva zu Ende gesprochen hat
  3. Findet Minerva
  4. Sprecht mit Minerva
  5. Verlasst das Kanalisationssystem von Elinhir
  6. Besiegt Leta Doniticus
  7. Zerstört den Magiefokus des Westturms
  8. Besiegt Avys Areleth
  9. Zerstört den Magiefokus des Ostturms
  10. Schaut zu, wie Minerva den Schutzzauber aufhebt
  11. Betretet den Apexturm
  12. Besiegt Yamanu-ko

Questverlauf

Ich sollte die Kanalisation von Elinhir betreten und nach Minerva Lauzon suchen. (Index 1)

Ich habe die Kanalisation betreten. Nun sollte ich nach Minerva Lauzon suchen. (Index 2)

Ich habe Minerva Lauzon gefunden. Jetzt sollte ich mit ihr sprechen. (Index 3)

Minerva hat mir erzählt, dass Erzmagierin Yamanu-ko für die Verwüstung von Elinhir verantwortlich ist. Sie ist im Apexturm, der derzeit durch die Zauber ihrer Lehrlinge in den umliegenden Türmen beschützt wird. Ich sollte zu diesen Türmen gehen und die Schutzzauber vernichten. (Index 4)

Ich muss die Zauber aufheben, die den Apexturm schützen. (Index 5)

Ich habe die Schutzzauber vernichtet. Ich sollte Minerva am Fuß des Apexturms treffen und mit ihr sprechen. (Index 6)

Ich habe es zum Fuß des Apexturms geschafft. Ich sollte abwarten, während Minerva den Schutzzauber aufhebt. (Index 7)

Der Schutzzauber wurde beseitigt. Jetzt sollte ich den Apexturm betreten und nach Yamanu-ko suchen. (Index 8)

Ich sollte Yamanu-ko besiegen und so die Bedrohung für Elinhir beenden. (Index 9)

Ich habe Yamanu-ko besiegt. Ich sollte Minerva erzählen, was geschehen ist. (Index 10)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden