Online:Unsere vielversprechende Allianz

Werbung (Nur für Gäste)
Auflagen des Buches

Diese Seite enthält den Text von Unsere vielversprechende Allianz aus The Elder Scrolls Online.

Inhalt

Unsere vielversprechende Allianz

Eure Schleiermajestät,

Endlich besinnt Ihr Euch zur Höflichkeit. Ich bin zufrieden mit unserer neuen Vereinbarung. Eure Dienste für Molag Bal trotz Eures Treueschwurs Dagon gegenüber werden Euch den Sieg in Eurem Konflikt bringen. Auf Tamriel kann es nur einen Sieger in diesem Krieg geben, egal an welchem Ort.

Meine Schergen werden Euch Befehle überbringen, wenn die Zeit gekommen ist. Enttäuscht mich nicht. Treue Dienste werden belohnt, aber Verrat? Nun. Die Bestrafung wäre unvorstellbar.

Tut, was ich Euch befehle, im Namen von Molag Bal.

(Im Stillen könnt Ihr dann zu dem Fürsten beten, den Ihr bevorzugt.)

Der König der Würmer,

Mannimarco
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden