Online:Unsere weitere Arbeit

Werbung (Nur für Gäste)
Auflagen des Buches

Diese Seite enthält den Text von Unsere weitere Arbeit aus The Elder Scrolls Online.

Inhalt

Unsere weitere Arbeit

Ich habe seit einiger Zeit keine Anweisungen unserer geheiligten Anführer mehr erhalten. Aber unsere Arbeit ist wichtig. Unsere Arbeit muss weitergehen. Der Dunkle Fürst verlangt, dass wir uns um die Menhire kümmern, und daran hat sich nichts geändert. Wie euch allen bewusst ist, haben wir darin versagt.

Unser Klan, der dem Schwarzwurm ergeben ist, muss dieses Problem beheben. Wir müssen Wiedergutmachung leisten. Wir sind nicht genug, um Orsinium als Vergeltung dafür brandschatzen zu können, dass sie unsere uralten Machtsteine gestohlen haben. Sie haben unsere Steine zum Bau ihrer Stadt benutzt und ihre Gebäude aus dem Boden gestampft, bevor auch nur der erste Anker gefallen ist. Wir müssen nun wieder ganz von vorne anfangen und unsere Dolmen neu erbauen.

  • * *

Mir ist es endlich gelungen, Kontakt mit der anderen Seite aufzunehmen. Der Titan Zanadunoz hat seinen persönlichen Schutz zugesagt, sobald wir einen Ort der Macht für einen Neuaufbau gefunden haben. Und es wird einen Neuaufbau geben. Lasst dies mein Vermächtnis sein. Und lasst den Schwarzwurm-Klan seine Arbeit fortsetzen, falls und wenn mich der Tod ereilt.

So habe ich gesprochen, so soll es sein.
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden