Online:Unter dem Stein

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Unter dem Stein
Auftraggeber
Orte
Belohnung
Weiterführendes
Questgruppe Verschiedenes

Unter dem Stein ist eine Quest der Kategorie Verschiedenes aus The Elder Scrolls Online.

Questüberblick

  1. Sprecht mit Vigrod Gespenstertod
  2. Sprecht mit Ree-Zish
  3. Zerschlagt und sammelt die Magicka der Leichen
  4. Erfüllt das Abbild des Lebens
  5. Erfüllt das Abbild des Todes
  6. Erfüllt Abbilder
  7. Betretet die Mine
  8. Sprecht mit Vorarbeiter Gandis

Questverlauf

Ich muss schnell zurück nach Rift und Vigrod Gespenstertod aufsuchen. (Index 1)

Vigrod Gespenstertod, der Anführer der Gefährten, bietet dem Pakt seine Hilfe in Shors Stein an. Er hat mich gebeten, mit einer Argonierin namens Ree-Zish zusammenzuarbeiten, um in die Mine von Shors Stein zu gelangen. (Index 2)

Ree-Zish fertigt zwei Abbilder, um den Weg in die Mine freizumachen. Sie gab mir einen Talisman, um Magicka von den mit Verderbnis getränkten Leichnamen außerhalb der Siedlung zu sammeln. (Index 3)

Ich habe verderbte Magicka im argonischen Talisman gesammelt, wie es Ree-Zish sich erbeten hat. Ich muss zu ihr zurückkehren. (Index 4)

Ree-Zish hat mich gebeten, die verderbte Magicka in den Abbildern zu bündeln. Das sollte den Energieschild um die Mine auflösen. (Index 5)

Der Eingang zur Mine ist frei. Ich muss in die Mine gelangen und herausfinden, ob noch jemand darin lebt und was die Reikmannen dort drinnen tun. (Index 6)

Ich habe es in die Mine geschafft. Ich sollte Vorarbeiter Gandis suchen. (Index 7)

Ich muss Vorarbeiter Gandis finden. Er könnte wissen, was dort unten vor sich geht. (Index 8)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden