Online:Untergraben

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Untergraben
Auftraggeber
Orte
Belohnung
Weiterführendes
Questgruppe Verschiedenes

Untergraben ist eine Quest der Kategorie Verschiedenes aus The Elder Scrolls Online.

Questüberblick

  1. Sprecht mit Weitseherin Tirinaat
  2. Sprecht mit Ordinator Nethis
  3. Besorgt eine Spitzhacke
  4. Betretet den Tunnel der Aschländer
  5. Schwächt den ersten Stützpfeiler
  6. Schwächt den zweiten Stützpfeiler
  7. Schwächt den dritten Stützpfeiler
  8. Schwächt den vierten Stützpfeiler
  9. Sucht den Aschkhan
  10. Tötet Aschkhan Ziddak Dunhaki
  11. Manipuliert den letzten Stützpfeiler

Questverlauf

Weitseherin Tirinaat würde gerne mit mir sprechen, bevor ich gehe, um mich um den Durchbruch zu kümmern. (Index 1)

Ordinator Nethis hat das Kommando über die Verteidigung übernommen. Er hält sich in der Nähe des Durchbruchs der Aschländer südwestlich des Tempels auf. (Index 2)

Ordinator Nethis möchte, dass ich die Holzstützen, die den Tunnel der Aschländer offen halten, manipuliere. Dafür benötige ich ein Werkzeug. (Index 3)

Ich habe das Werkzeug, das ich brauche, um die Stützen des Tunnels zu manipulieren. Ich sollte jetzt hinuntergehen. (Index 4)

Hölzerne Balken stützen die Decke. Sie sind nicht gut konstruiert. Es sollte mir ein Leichtes sein, sie zu manipulieren, während ich durch den Tunnel der Aschländer gehe. (Index 5)

Ich habe die Gänge bis zum letzten Raum bereinigt. Jetzt muss ich den Aschkhan finden und ihn besiegen. (Index 6)

Trotz allem, was ich getan habe, muss der Aschkhan getötet werden. Aschkhan Ziddak Dunhaki muss sterben. (Index 7)

Entzündet das Holz, um die Aufmerksamkeit des Aschkhans zu erlangen. (Index 8)

Ich habe Aschkhan Ziddak Dunhaki besiegt, und der Tunnel der Aschländer ist eingestürzt. (Index 9)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden