Online:Unteroffizier Aldouin

Werbung (Nur für Gäste)
Unteroffizier Aldouin
Volk Unbekannt Geschlecht Männlich
Orte

Unteroffizier Aldouin ist eine Person aus The Elder Scrolls Online, die an dem Ort Glenumbra anzutreffen ist.

Dialoge

Unteroffizier Aldouin Ich wurde überfallen! Das ist wirklich verdammt dumm gelaufen. Ich bin gerade noch so entkommen.
Spieler Was ist geschehen?
Unteroffizier Aldouin Ich habe gesehen, wie die anderen Späher die Stufen in Richtung Turm hinaufgerannt sind.


Passt auf. An diesem Ort wimmelt es von Truppen des Dominions.

Spieler Was habt Ihr hier draußen gemacht?
Unteroffizier Aldouin Wir wurden hergeschickt, um Informationen über die Anwesenheit des Dominions an der Fernwacht zu sammeln.


Ich kann bestätigen, dass es in voller Stärke hier angerückt ist. Und diese Truppen sind wahrlich kampferprobt!

Spieler Warum ist das Dominion am Turm interessiert?
Unteroffizier Aldouin Er ist eher abgelegen und bietet eine erstklassige Ausgangsbasis für ihre Operationen. Und sie können ihren Schiffen vom Turm aus Signale senden.


Wenn wir nicht bald etwas mehr Glück haben, können sie den Turm nutzen, um eine Großoffensive auf Glenumbra zu beginnen!

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden