Online:Unvollendeter Brief nach Sommersend

Werbung (Nur für Gäste)
Auflagen des Buches

Diese Seite enthält den Text von Unvollendeter Brief nach Sommersend aus The Elder Scrolls Online.

Inhalt

Unvollendeter Brief nach Sommersend

Mutter,

ich schreibe Euch aus Schnittermark, im nördlichen Teil von Valenwald. Die Tinte, die ich nutze, wird vor Ort hergestellt und enthält mehrere erwähnenswerte Eigenschaften, die sie von Tinte aus Sommersend unterscheidet. Vielleicht versteht Ihr ja die mathematischen Gleichungen, die ich an den Rand geschrieben habe? Betrachtet diese Elemente als meinen Beweis, dass die Entfernung von der Heimat nicht die geistige Schärfe oder Leistungsfähigkeit schmälert.

Wie Ihr wisst, war das, woran wir glauben, nur selten in Eintracht, und so sollte es keinen von uns überraschen, dass unsere Lebenspfade so drastisch voneinander abweichen. Wisset, dass ich gegen Euch ob Eurer Worte vor meiner Abreise keinen Groll hege.

Nehmt meine stille Antwort als Zeichen meiner Liebe Euch gegenüber; ich wollte nicht unmäßig antworten. Mein Wissen über die Welt hat sich mit Pircalmo an meiner Seite vertausendfacht, und ich glaube mittlerweile, dass es das Schicksal einiger Altmer ist, abseits von Sommersend zu leben. Die Gaben, die wir für uns selbst entdeckt haben, an andere weiterzugeben.

Pircalmo und ich haben vor, nach Sommersend zurückzukehren, und ich hoffe, dass Ihr die Zeit findet, uns …
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden