Online:Uralte Steine und uralte Worte

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Uralte Steine und uralte Worte
Auftraggeber
Orte
Questgegenstände

ESO Icon quest rivenspire 004.png Eckfragment
ESO Icon quest rivenspire 004.png Unteres Fragment
ESO Icon quest rivenspire 004.png Oberes Fragment
ESO Icon quest rivenspire 004.png Mittleres Fragment
ESO Icon crafting runecrafter armor component 005.png Sammlung von Runensteinfragmenten

Belohnung
Weiterführendes
Questgruppe Verschiedenes

Uralte Steine und uralte Worte ist eine Quest der Kategorie Verschiedenes aus The Elder Scrolls Online.

Questüberblick

  1. Sucht das obere Fragment
  2. Sucht das Eckfragment
  3. Sucht das untere Fragment
  4. Sucht das mittlere Fragment
  5. Findet einen Gelehrten der Ayleïdensprache

Questverlauf

Ich sollte mich zur Küste westlich von hier aufmachen und nachschauen, ob es dort noch mehr Ayleïdenruinen gibt, in denen sich vielleicht Fragmente finden lassen. (Index 1)

Ich habe mehrere Ayleïdenfragmente gefunden, die genau das sein könnten, wonach Eminaire sucht. Ich sollte sie ihr in ihr Lager bringen. (Index 2)

Ich sollte nachschauen, ob Eminaire Interesse an den Fragmenten hat, die ich geborgen habe. (Index 3)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden