Online:Uryaamos Tagebuch

Werbung (Nur für Gäste)
Auflagen des Buches

Diese Seite enthält den Text von Uryaamos Tagebuch aus The Elder Scrolls Online.

Inhalt

Uryaamos Tagebuch

Nach Dutzenden gescheiterter Expeditionen haben wir sie endlich gefunden. Das muss die verlorene Stadt sein, die die Waldelfen Wurzelbruch nennen. Laut unseren Karten der Gegend scheint dieser Ort hier ideal für einen Handelsknoten geeignet zu sein. Dazu müsste man lediglich den Dschungel zähmen. Das ist keine geringe Aufgabe, aber eine, die sich die Erbauer von Wurzelbruch zugetraut hatten.

Und ihre Lösung, wie auch immer sie aussah, hat ganz offensichtlich nicht funktioniert. Aber sie haben diesen Ort hier mit einer seltsamen Magicka-Strömung versehen, die durch den zentralen Welkyndstein in eine unterirdische Kammer geleitet wird. Wenn wir die Tür entriegeln könnten, würden wir vielleicht mehr erfahren.
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden