Online:Vahara

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Vahara geht es um die spielbezogenen Inhalte. Die Hintergrundgeschichte findet ihr auf der Seite Vorlage Karte klein.png Vahara.
Vahara
ESO Vahara.jpg
Volk Unbekannt Geschlecht Weiblich
Orte

Vahara ist eine Person aus The Elder Scrolls Online, die an dem Ort Steinfälle anzutreffen ist.

Aufgaben

Folgende Aufgaben haben mit Vahara zu tun:

Gebiete

SR Marker2.png Eine Geschichte in Form von Fußspuren


Legende: SR Marker.png Aufgabe beginnt bei der Person SR Marker2.png Aufgabe hat mit der Person zu tun

Dialoge

Vahara Bitte seid gnädig zu Vahara. Sie führt weder Waffen noch will sie Euch Übles.
Spieler J'kur führte hier die Revolte an. Kanntet Ihr ihn?
Vahara Ja, wir wuchsen zusammen in Senchal auf. J'kur kümmerte sich um Vahara. Um ihretwillen bekämpfte er die Sklaventreiber.


Sie brachten Vahara in die Minen und J'kur nach hier unten. Vahara erfuhr, dass J'kur einen Aufstand anstiften wollte. Er tat all das, um wieder bei Vahara zu sein.

Spieler Dies ist für Euch.
Vahara Das … nein! Das darf doch nicht wahr sein!
Vahara Ja, wir wuchsen zusammen in Senchal auf. J'kur kümmerte sich um Vahara. Um ihretwillen bekämpfte er die Sklaventreiber.

Sie brachten Vahara in die Minen und J'kur nach hier unten. Vahara erfuhr, dass J'kur einen Aufstand anstiften wollte. Er tat all das, um wieder bei Vahara zu sein.

Vahara Ihr habt J'kur erwähnt. Habt Ihr ihn gesehen?
Vahara Bitte lasst diese mit ihrer Trauer allein.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden