Online:Valerics Tagebuch

Werbung (Nur für Gäste)
Auflagen des Buches

Diese Seite enthält den Text von Valerics Tagebuch aus The Elder Scrolls Online.

Inhalt

Valerics Tagebuch

Meine Gefährten nehmen sich ihre Lektionen zu Herzen. Seit mehr als drei Mondzyklen hat es keinen Vorfall mehr gegeben. Jaruk hat seine Katzen und seine Musik, und das scheint ihm dabei helfen, die Bestie in ihm in Schach zu halten. Wegen Rala mache ich mir jedoch Sorgen. Bisher hat sie noch nichts getan, was man besonders verwegen nennen könnte, aber ich weiß, dass der Blutdurst sie ruft.

Ich kann nichts dagegen tun, als sie weiterhin zu unterrichten und zu beraten. Ich muss sie mit anderen Dingen ablenken. Ich glaube an sie. Ich weiß, dass sie weiter auf dem Kurs bleiben wird, auf den ich sie gesetzt habe. Das muss sie einfach.

Das Böse in Vater wird jeden Tag gemeiner und abscheulicher. Jetzt erschafft er sich eine Armee aus beinahe willenlosen Blutschergen. Ich kann sehen, wie sie um die Quellen vor meinem Fenster herumschleichen! Dieser Mann kennt keine Grenzen.

Was führt er im Schilde? Es gibt eigentlich nur einen Grund dafür, dass er diese Armee aushebt. Hat er wirklich vor, den Skaldenkönig herauszufordern? Darf ich das zulassen? Nein, aber weder ich noch meine Gefährten haben die Macht, meinen Vater aufzuhalten.

Ich weiß wirklich nicht, was ich tun soll.
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden