Online:Vedyne Andalen

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Vedyne Andalen geht es um die spielbezogenen Inhalte. Die Hintergrundgeschichte findet ihr auf der Seite Vorlage Karte klein.png Vedyne Andalen.
Vedyne Andalen
ESO Vedyne Andalen.jpg
Volk Unbekannt Geschlecht Weiblich
Orte

Vedyne Andalen ist eine Person aus The Elder Scrolls Online, die an dem Ort Windhelm anzutreffen ist.

Dialoge

Vedyne Andalen Verwunschener Wald? Blödsinn, sage ich!
Spieler Es gibt einen Spukwald in der Nähe?
Vedyne Andalen So wird es behauptet, aber meine Nordfreunde führen mich auch gern mal … wie sagt man noch gleich bei ihnen? An den Zöpfen herum?
Spieler Ihr glaubt den Geschichten nicht?
Vedyne Andalen Das ist ja das Seltsame. Jafelma, die Holzfällermeisterin, hat mir noch nie einen Streich gespielt. Und ihr Brief klingt sehr ernst. Das hat sogar Thulvald selbst dazu bewegt, nach dem Holzfällerlager zu schauen, und er verlässt sonst nie die Stadt.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden