Online:Veranus Macatus

Werbung (Nur für Gäste)
Veranus Macatus
Volk Unbekannt Geschlecht Männlich
Orte

Veranus Macatus ist eine Person aus The Elder Scrolls Online, die an den Orten Feste Sphinxfalter und Schnittermark anzutreffen ist.

Dialoge

Veranus Macatus Helft mir bitte! Ich wurde in dieser Kraftblase gefangen, oder wie das Ding heißt. Holt mich hier raus!
Spieler Wie wurdet Ihr in diesem Ding gefangen?
Spieler Könnt Ihr mir mehr über diesen Ort oder die Reliquien erzählen?
Veranus Macatus Als ich den Raum betrat, brannten die Feuerschalen und ich … ich glaube, ich bin auf eine Druckplatte getreten. Die Feuerschalen erloschen und die Falle schnappte zu. Vielleicht … könntet Ihr die Feuerschalen wieder entzünden?
Veranus Macatus Diese Grobiane haben ganz bestimmt die Reliquien, aber ich weiß nicht, wo sie sie aufbewahren.

Einige der Banditen haben etwas von einem „Versteck des Anführers“ geredet, das hier in der Nähe sein soll. Ich glaube, sie sagten, es wäre bei einer alten, zerstörten Treppe.

Spieler Habt Ihr sonst noch etwas gehört?
Veranus Macatus Ja. Manche von ihnen redeten von einer kaputten Brücke und einer Grube, in die sie ungewollte Gefangene hineinwerfen. Sie nannten sie „die Krokogrube“. Daher schätze ich, dass es dort wohl Krokodile gibt. Wählt Eure Schritte mit Bedacht!
Veranus Macatus Bitte, könnt Ihr Euch beeilen? Ich weiß nicht, wie lange ich das noch ertragen kann.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden