Online:Vergrabene Geheimnisse

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Vergrabene Geheimnisse
Auftraggeber
Orte
Belohnung
Weiterführendes
Questgruppe Verschiedenes

Vergrabene Geheimnisse ist eine Quest der Kategorie Verschiedenes aus The Elder Scrolls Online.

Questüberblick

  1. Sprecht mit Neramo am Eingang
  2. Beobachtet Neramos Experiment
  3. Betretet Bthzark
  4. Sprecht mit Neramo
  5. Repariert den östlichen Generator
  6. Repariert den westlichen Generator
  7. Sprecht mit Neramo in der zentralen Kammer
  8. Betretet die Fertigungskammer
  9. Lest das Tagebuch des toten Mannes
  10. Sucht nach Dwemerbauplänen
  11. Meidet die Fallen oder schleicht an den Konstrukten vorbei
  12. Rekrutiert Neramo

Questverlauf

Neramo sucht nach etwas in diesen Ruinen. Sein Helfer meinte, ich soll mit ihm sprechen, wenn ich mehr darüber erfahren will. Ich sollte am Eingang nach ihm suchen. (Index 1)

Neramo hat mich außerhalb der Ruinen von Bthzark um Hilfe bei der Suche nach einigen Dwemerkristallen gebeten. (Index 2)

Ich habe die Kristalle gefunden, die Neramo haben wollte. Ich muss sie bei ihm am Eingang von Bthzark abliefern. (Index 3)

Ich habe die Kristalle bei Neramo abgegeben. Der Metallstab, den er gefunden hat, sollte jetzt die Dwemerspinne kontrollieren. Ich sollte zuschauen, um zu sehen, ob das auch tatsächlich klappt. (Index 4)

Neramo hat der Spinne befohlen, die Tür nach Bthzark zu öffnen. Ich sollte ihm dort hineinfolgen, um herauszufinden, was es in den Ruinen zu entdecken gibt. (Index 5)

Da wir es nun nach Bthzark hineingeschafft haben, möchte Neramo mit mir sprechen. (Index 6)

Neramo hat mich gebeten, die Dwemerspinne anzuweisen, zwei Generatoren in Bthzark zu reparieren. (Index 7)

Nach der Reparatur der Generatoren erwacht Bthzark wieder zum Leben. Ich sollte mich mit Neramo treffen, um herauszufinden, was er sonst noch entdeckt hat. (Index 8)

Neramo ist begierig darauf, seltene Dwemerbaupläne aufzuspüren, von denen er vermutet, dass sie irgendwo in Bthzark zu finden sind. Wenn ich sie finde, wird er regelrecht verzückt sein. Ich sollte tiefer in die Ruinen gehen. (Index 9)

Neramo vermutet, dass Diebe versucht haben, die Baupläne zu stehlen, aber danach nicht mehr aus Bthzark entkommen sind. Die Kiste, in der die Baupläne waren, ist tatsächlich leer. Ich sollte weitersuchen, um herauszufinden, ob die Diebe es wieder nach draußen geschafft haben oder nicht. (Index 10)

Laut dem Tagebuch des toten Mannes ist die rechte Brücke von Bthzark mit Fallen gesichert. Die linke Brücke wurde mit Schuzzaubern ausgestattet, die Konstrukte herbeirufen, wenn ich mich nicht an ihnen vorbeischleiche. (Index 11)

Ich habe die Baupläne bei den Überresten eines der beiden bedauernswerten Diebe gefunden. Ich sollte Neramo suchen und sie bei ihm abgeben. (Index 12)

Ich sollte mit Neramo über Kaleens Beutezug sprechen. Er schuldet mir etwas, weil ich ihm in Bthzark geholfen habe. (Index 13)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden