Online:Verloren im Nebel

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Verloren im Nebel
Auftraggeber
Orte
Belohnung
Weiterführendes
Questgruppe Verschiedenes

Verloren im Nebel ist eine Quest der Kategorie Verschiedenes aus The Elder Scrolls Online.

Questüberblick

  1. Sucht nach Elsenia
  2. Sprecht mit Elsenia
  3. Sucht nach der Wilden Hexe
  4. Bringt Elsenia das Heilmittel

Questverlauf

Thorinor möchte, dass ich das Schattennebelmoor nach seiner Frau absuche – oder zumindest nach irgendeiner Spur, die beweist, dass sie tot ist. (Index 1)

Elsenia, Thorinors Frau, ist vor mir im Moor aufgetaucht. Ich sollte mit ihr sprechen. (Index 2)

Elsenia glaubt, dass sie „verwandelt“ wurde. Sie sagt, es gäbe eine Geschichte über eine Wilde Hexe im Moor, die Allheilmittel braut. Ich sollte nach dieser Wilden Hexe suchen. (Index 3)

Ich habe Galereth, die Wilde Hexe, gefunden. Ich sollte mit ihr über einen Trank für Elsenia sprechen. (Index 4)

Die Wilde Hexe hat mir einen Trank gegeben, um Elsenia zu heilen. Ich sollte zurück zu ihr und ihr das Heilmittel geben. (Index 5)

Ich sollte mit Elsenia reden und sie zurück in Sicherheit schicken. (Index 6)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden