Online:Vermisst

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Vermisst
Auftraggeber
Orte
Belohnung
Weiterführendes
Questgruppe Verschiedenes

Vermisst ist eine Quest der Kategorie Verschiedenes aus The Elder Scrolls Online.

Questüberblick

  1. Sprecht mit Magistratin Sulma
  2. Geht dem Verschwinden der Einheimischen nach
  3. Sprecht mit Justiziar Istah
  4. Lauscht dem Gartengerücht
  5. Nicht unerkannt geblieben
  6. Bleibt unerkannt
  7. Erhaltet Zugang zu den Ahnherren
  8. Lauscht dem Ahnherrengerücht
  9. Erhaltet Zugang zu den Kronen
  10. Lauscht dem Kronengerücht
  11. Untersucht Amtmann Fakimals Haus
  12. Durchsucht Fakimals Leiche
  13. Durchsucht das Haus nach Hinweisen
  14. Sammelt den Schlüssel ein
  15. Sammelt die Notiz auf
  16. Schaut zu, wie die Magistratin Istah an den Pranger stellt
  17. Untersucht das Haus der Magistratin
  18. Durchsucht den Keller
  19. Kehrt mit dem Beweis nach oben zurück
  20. Sprecht mit Istah

Questverlauf

Ich sollte mit Magistratin Sulma in der Halle des Urteils sprechen, um herauszufinden, wie ich helfen kann. (Index 1)

Magistratin Sulma meint, sie würde keine Hilfe bei den Ermittlungen benötigen, aber ich kann mich dennoch nach den vermissten Bewohnern umsehen. Ich sollte die Halle des Urteils verlassen. (Index 2)

Justiziar Istah steht vor der Halle des Urteils und möchte mit mir sprechen. (Index 3)

Justiziar Istah hat mich gebeten, mich in der Stadt nach Gerüchten umzuhören, die weitere Hinweise liefern könnten. Insbesondere möchte er, dass ich die Gemeinschaftshallen der Kronen und der Ahnherren besuche: A'tors Oase und Ro'Wadas Rast. Er hat mir Verkleidungen gegeben, damit ich diese Orte betreten kann. (Index 4)

Die Gerüchte, die ich gehört habe, deuten darauf hin, dass Amtmann Fakimal für die Vermisstenfälle verantwortlich sein könnte. Ich sollte Amtmann Fakimals Haus untersuchen. (Index 5)

Amtmann Fakimal, der Verdächtige in den Vermisstenfällen, scheint selbst ermordet worden zu sein. Ich sollte sein Haus nach Hinweisen durchsuchen. (Index 6)

In Amtmann Fakimals Haus habe ich eine Notiz gefunden, die beweist, dass er die verschwundenen Leute getötet hat. Die Notiz deutet auch an, dass er sie auf Befehl eines Vorgesetzten umgebracht hat. Ich sollte zu Justiziar Istah zurückkehren. (Index 7)

Anscheinend stellt die Magistratin Justiziar Istah gerade an den Pranger. Ich sollte abwarten, was als Nächstes geschieht. (Index 8)

In Amtmann Fakimals Haus habe ich eine Notiz gefunden, die beweist, dass er die verschwundenen Leute auf Befehl eines Vorgesetzten getötet hat. Nun wurde Justiziar Istah an den Pranger gestellt. Ich sollte mit Istah sprechen. (Index 9)

Aufgrund der Beweise, die ich in Amtmann Fakimals Haus gefunden habe, glaubt Justiziar Istah, dass Magistratin Sulma mit den Vermisstenfällen zu tun hat. Ich sollte das Haus der Magistratin nach einem entsprechenden Beweis durchsuchen. (Index 10)

Ich habe Dutzende von Leichen im Keller der Magistratin gefunden. Ein Brief deutet an, dass sie und Fakimal die Leichen an die Verdorrte Hand geliefert haben, um Bergama zu beschützen. Ich sollte den Keller verlassen. (Index 11)

Ich habe Dutzende von Leichen im Keller der Magistratin gefunden. Ein Brief deutet an, dass sie und Fakimal die Leichen an die Verdorrte Hand geliefert haben, um Bergama zu beschützen. Ich sollte die Magistratin zur Rede stellen. (Index 12)

Die Magistratin und Amtmann Fakimal haben Landstreicher und Verbrecher getötet und deren Leichen an die Verdorrte Hand geliefert, damit Bergama ansonsten unbehelligt bleibt. Die Magistratin hat sich bereit erklärt, sich zu stellen. Ich sollte mit Justiziar Istah sprechen. (Index 13)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden