Online:Verteidiger Furen

Werbung (Nur für Gäste)
Verteidiger Furen
ESO Verteidiger Furen.jpg
Volk Unbekannt Geschlecht Männlich
Orte

Verteidiger Furen ist eine Person aus The Elder Scrolls Online, die an dem Ort Deshaan anzutreffen ist.

Dialoge

Verteidiger Furen Geht weiter. Hier gibt es nichts zu sehen.
Spieler Ich muss mich umschauen.
Verteidiger Furen Seht Euch irgendwo anders um. Das ist die private Unterkunft des Generals. Hier lässt er keine Besucher zu.
Spieler [Überreden] Ist Euch etwas Seltsames am Verhalten des Generals aufgefallen? Ich versuche doch nur, ihm zu helfen.
Spieler Soldaten haben niemals genug Gold. Vielleicht könnt Ihr das gebrauchen.
Verteidiger Furen Er ist in letzter Zeit nicht er selbst, das stimmt schon.

Nun gut. Hier ist der Schlüssel zu den Schlössern an seinen Möbeln. Aber denkt daran, ich behalte Euch im Auge.

Spieler Ich werde mich sputen.
Verteidiger Furen <Dieser Kleiderschrank enthält gut geschneiderte Paradeuniformen. Sie sind von einer dünnen Staubschicht bedeckt.>
Spieler Keines dieser Kleidungsstücke wurde in letzter Zeit getragen.
Verteidiger Furen <In diesem Nachttisch befinden sich ein makelloser Kamm, ein silberner Behälter mit einer wohlriechenden Lotion sowie sauber gefaltete Taschentücher. Alles ist mit einer feinen Staubschicht überzogen.>
Spieler Nichts hieraus wurde seit langer Zeit angefasst.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden