Online:Verzweifelte Zeiten

Werbung (Nur für Gäste)
Auflagen des Buches

Diese Seite enthält den Text von Verzweifelte Zeiten aus The Elder Scrolls Online.

Inhalt

Verzweifelte Zeiten

Hauptmann,

Ihr müsst mir helfen. Meine Frau hat sich mit diesem argonischen … Abschaum eingelassen. Sie und ich kamen nach Dunkelwasser, um den Kämpfen zu entkommen, den Konflikten, und dem verdammten Ebenherz-Pakt.

Aber dennoch gibt es kein Entrinnen vor Jorunns Feigheit. Argonier in meinem neuen Zuhause! Das kann ich nicht zulassen. Eine Freundschaft mit diesem Hssith … Nvarr ist nicht mehr die Frau, die ich geheiratet habe.

Ich brauche Männer. Schickt mir Männer und lasst mich die Stadt einnehmen. Mir ist es egal, woher sie kommen. Ich nehme sogar welche von dem Abschaum, der Fildgor hinterherläuft.

Schickt mir die Männer. Ich erledige den Rest.

– Lorn
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden