Online:Vidstig Schmiedefeuer

Werbung (Nur für Gäste)
Vidstig Schmiedefeuer
Volk Unbekannt Geschlecht Männlich
Orte

Vidstig Schmiedefeuer ist eine Person aus The Elder Scrolls Online, die an dem Ort Kalthafen anzutreffen ist.

Dialoge

Vidstig Schmiedefeuer Was wollt Ihr? Kann ein Nord nicht in Ruhe trinken?
Spieler Was macht Ihr hier?
Vidstig Schmiedefeuer Machen? Was für eine merkwürdige Frage. Ich trinke! Das weiß doch jeder.

Ich hatte mal eine Schmiede. Zumindest … glaube ich das. Was geht es Euch an?

Spieler Was war Eure Spezialität?
Vidstig Schmiedefeuer Hmm. Früher stellte ich die besten Waffen weit und breit her. Klingen, die jeder Nord stolz sein Eigentum nannte. Perfekt ausbalanciert, scharf und wunderschön anzuschauen.
Spieler Es wäre mir ein Vergnügen, eine Eurer Waffen sehen zu dürfen.
Vidstig Schmiedefeuer Nun, das geht nicht. Hier gibt es keine. Mit all diesen Betrunkenen in der Nähe ist es zu gefährlich. Das hat der Thane gesagt.

Jedenfalls habe ich schon sehr, sehr lange keinen Hammer mehr geschwungen. Jetzt verschwindet einfach und überlasst mich meinem Met.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden