Online:Vimy Lacroix

Werbung (Nur für Gäste)
Vimy Lacroix
Volk Unbekannt Geschlecht Weiblich
Orte

Vimy Lacroix ist eine Person aus The Elder Scrolls Online, die an den Orten Betnikh, Dolchsturz und Hundingshafen anzutreffen ist.

Dialoge

Vimy Lacroix Oh. Ignoriert mich einfach. Ich prüfe nur, ob diese Schränke sicher sind.

Vimy Lacroix Das wird sicher eine interessante Reise. Kaleen hat da ja eine erstaunliche Mannschaft zusammengestellt!
Spieler Wer seid Ihr?
Vimy Lacroix Vimy Lacroix. Ich bin eine Art Sammlerin, jemand, der zu Orten reist, an die sich kein anderer wagt.


Ich hoffte, mich Neramos Expedition nach Bthzark anschließen zu können. Als ich hörte, dass er sie schon abgeschlossen hatte und weitersegeln würde, musste ich einfach mitkommen.

Spieler Was genau macht Ihr eigentlich?
Vimy Lacroix Ihr seid neugierig. Was ich mache, mache ich gut. Ihr werdet noch froh sein, mich auf dieser Reise dabeizuhaben, wenn wir auf Sklavenjäger treffen.


Und mein Bierbraten ist auch richtig lecker.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden