Online:Virgile Celiane

Werbung (Nur für Gäste)
Virgile Celiane
Volk Unbekannt Geschlecht Weiblich
Orte

Virgile Celiane ist eine Person aus The Elder Scrolls Online, die an den Orten Aldfelden und leere Stadt anzutreffen ist.

Dialoge

Virgile Celiane Wir versorgen die Löwengarde mit der arkanen Ausrüstung, die sie benötigt.


Aber wir haben keinen Exklusivvertrag. Fragt also einfach, wenn Ihr etwas benötigt.

Spieler Was habt Ihr anzubieten, Mystikerin?

Virgile Celiane Sobald ich eine Pause machen kann, gibt es so viel was ich gerne suchen und erkunden möchte!
Spieler Eine Ebene des Vergessens muss ein faszinierender Ort für jemanden mit Eurem Beruf sein.
Spieler Was habt Ihr anzubieten, Mystikerin?
Virgile Celiane Das kann man wohl sagen! Leider bleibt nicht viel Zeit zum Forschen. Zum einen muss ich meinen Laden offen halten. Die Magier verlassen sich auf meine Lieferungen.
Spieler Und was ist das andere?
Virgile Celiane Habt Ihr schon mal rausgeschaut? Dieser Ort quillt über vor Daedra! Es sind aber nicht die üblichen, altbekannten Daedra, oh nein!

Die Daedra in diesem Reich haben allerlei erschreckende Formen und Größen.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden