Online:Vizevogt Pelidil

Werbung (Nur für Gäste)
Vizevogt Pelidil
ESO Vizevogt Pelidil.jpg
Volk Unbekannt Geschlecht Männlich
Orte

Vizevogt Pelidil ist eine Person aus The Elder Scrolls Online, die an den Orten Abecean Sea, Auridon, Eldenwurz, Mistral, Silatar und Vulkhelwacht anzutreffen ist.

Dialoge

Vizevogt Pelidil Solch eine Verschwendung der Zeit des Prinzen. Dass solch ein großer Mann dazu gezwungen sein würde, Ayrenn zu folgen. Wie ein gezähmter Hund!


Naemon ist kein Hund. Er ist ein Wolf.

Vizevogt Pelidil Solch eine Verschwendung der Zeit des Prinzen. Dass solch ein großer Mann dazu gezwungen sein würde, Ayrenn zu folgen. Wie ein gezähmter Hund!


Naemon ist kein Hund. Er ist ein Wolf.

Vizevogt Pelidil Solch eine Verschwendung der Zeit des Prinzen. Dass solch ein großer Mann dazu gezwungen sein würde, Ayrenn zu folgen. Wie ein gezähmter Hund!

Naemon ist kein Hund. Er ist ein Wolf.

Vizevogt Pelidil Solch eine Verschwendung der Zeit des Prinzen. Dass solch ein großer Mann dazu gezwungen sein würde, Ayrenn zu folgen. Wie ein gezähmter Hund!

Naemon ist kein Hund. Er ist ein Wolf.

Vizevogt Pelidil Ich vertraue Meleras überhaupt nicht. Er ist ein unterwürfiger Speichellecker.

Vizevogt Pelidil Lorkhan möge sie alle holen! Warum verhandelt der Silvenar mit diesen dreckigen Maormern?
Spieler Was habt Ihr gegen die Maormer?
Vizevogt Pelidil Diese Piraten sind ein Dorn im Auge jedes Hochelfen! Sie kapern unsere Handelsschiffe und überfallen unsere Siedlungen.


Wenn ich etwas zu sagen hätte, würden wir nur mit dem Schwert an ihren Kehlen mit ihnen verhandeln!

Spieler Habt Ihr denn bei den Verhandlungen nichts zu sagen?
Vizevogt Pelidil Nicht, solange der Silvenar Diplomatie mit Kapitulation verwechselt!


Er ist mit dem Rest von ihnen da drinnen und tut so, als würde diese ganze Sache nicht so oder so in Blutvergießen enden. Geht und schaut Euch diese Farce selbst einmal an!

Vizevogt Pelidil Diese diplomatische Mission ist eine Farce. Das Dominion hätte Khenarthis Rast mit Gewalt einnehmen und den Rest später regeln sollen.
Vizevogt Pelidil Ich habe sie gewarnt. Habe sie gewarnt! Aber warum sollte ich etwas über den Verrat der Maormer wissen?


Vielleicht werden sie jetzt vernünftig. Nur ein Mord ist notwendig, richtig?

Vizevogt Pelidil Diese Piraten sind ein Dorn im Auge jedes Hochelfen! Sie kapern unsere Handelsschiffe und überfallen unsere Siedlungen.

Wenn ich etwas zu sagen hätte, würden wir nur mit dem Schwert an ihren Kehlen mit ihnen verhandeln!

Vizevogt Pelidil Nicht, solange der Silvenar Diplomatie mit Kapitulation verwechselt!

Er ist mit dem Rest von ihnen da drinnen und tut so, als würde diese ganze Sache nicht so oder so in Blutvergießen enden. Geht und schaut Euch diese Farce selbst einmal an!

Vizevogt Pelidil Mistral wird schon lange dem Meer gehören, bevor wir es den Maormern überlassen! Der ganze Gipfel ist eine Zeitverschwendung.
Vizevogt Pelidil Das ist eine Frechheit! Ich verlange, dass Ulondil eingesperrt wird!
Spieler Wieso?
Vizevogt Pelidil Weil dieser schleimige Maormer am Mord des Silvenars mitgewirkt hat! Wir sollten sofort ihre Botschaft stürmen und sie niederbrennen.

Ach, vergesst es. Es ist ja so, als würde ich mit einem Schiffsmast sprechen. Setzt einfach Eure „Untersuchung“ fort, ja?

Vizevogt Pelidil Stört mich nicht, Reisende. Ich muss bereit sein, dem Prinzen jeden Moment zu helfen.
Spieler Ihr arbeitet mit Prinz Naemon zusammen?
Vizevogt Pelidil Ich arbeite nicht mit ihm zusammen. Ich diene ihm! Wie Ihr es tun solltet. Der Prinz ist über Euch erhaben, und ihm zu dienen, dient auch dem Dominion.


Denkt darüber nach.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden