Online:Von zweifelhaftem Wert

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Von zweifelhaftem Wert
Auftraggeber
Orte
Belohnung
Weiterführendes
Questgruppe Verschiedenes

Von zweifelhaftem Wert ist eine Quest der Kategorie Verschiedenes aus The Elder Scrolls Online.

Questüberblick

  1. Untersucht den Wagen nach Hinweisen
  2. Befragt Xula
  3. Befragt Kaloo
  4. Befragt Tulut
  5. Sucht nach dem Täter
  6. Tötet Verborgene-Hände
  7. Durchsucht die Hütte in der Nähe

Questverlauf

Ich sollte den Wagen nach Hinweisen untersuchen und die Pilger in der Nähe fragen, ob sie irgendetwas gesehen haben. (Index 1)

Die Hinweise, die ich gefunden habe, belasten einen Argonier in einem roten Hemd. Zeugen haben jemanden gesehen, auf den diese Beschreibung zutrifft. Angeblich ist er oder sie nach Osten geflohen. Ich sollte alle Behausungen und Gebäude dieses Gebiets absuchen, für den Fall, dass sich der Täter noch hier aufhält. (Index 2)

Ich habe eine zerrissene Jacke vor einem Haus in Zischmir gefunden. Ich sollte nachschauen, ob die Relikte dort drin sind. (Index 3)

Ich habe die gestohlenen Relikte zurückgeholt. Ich sollte sie zu Wareem zurückbringen. (Index 4)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden