Online:Vor dem Sturm

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Vor dem Sturm
Auftraggeber
Orte
Belohnung
Weiterführendes
Questgruppe Verschiedenes

Vor dem Sturm ist eine Quest der Kategorie Verschiedenes aus The Elder Scrolls Online.

Questüberblick

  1. Erreicht die Schlangengrotte
  2. Reist nach Meereshort

Questverlauf

Der schnellste Weg zum Hort führt durch die Schlangengrotte. Dorthin muss ich. (Index 1)

Ich habe die Schlangengrotte erreicht. Der Pfad zum Hort kann nicht weit sein. Ich sollte mich baldmöglichst dorthin aufmachen. (Index 2)

Ich bin durch die Schlangengrotte gegangen und habe vor dem Hort ein kleines Lager von Soldaten des Dominions gefunden. Ich sollte mit Major Cirenwe sprechen, um herauszufinden, was hier vor sich geht. (Index 3)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden