Online:Vorsorgemaßnahmen

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Vorsorgemaßnahmen
Auftraggeber
Orte
Belohnung
Weiterführendes
Questgruppe Verschiedenes

Vorsorgemaßnahmen ist eine Quest der Kategorie Verschiedenes aus The Elder Scrolls Online.

Questüberblick

  1. Wartet darauf, dass Stöbert-in-Tiefen den Kristall einstimmt
  2. Vernichtet die arkanen Vorräte
  3. Vorratsdepot
  4. Trefft Stöbert-in-Tiefen auf dem Schiff
  5. Wartet darauf, dass Stöbert-in-Tiefen den Zauber vorbereitet
  6. Setzt den Kristall ein, um den Zauber zu verstärken

Questverlauf

Stöbert-in-Tiefen hat mir einen Kristall gegeben und mir aufgetragen, die arkane Fracht, die entlang der Bucht verteilt ist, mit dem Kristall zu berühren. Sie hat mich gewarnt, dass es eine explosive Reaktion geben könnte. (Index 1)

Ich habe die arkane Fracht mit dem Kristall vernichtet, den Stöbert-in-Tiefen mir gegeben hat. Sie hat mir versprochen, mich auf dem Schiff bei den Ruinen zu treffen. (Index 2)

Stöbert-in-Tiefen sagte, sie müsse erst die Barriere um den Stein schwächen. (Index 3)

Stöbert-in-Tiefen hat die Barriere mit ihrem Zauber durchbrochen, und jetzt muss ich für sie den Kristall gegen den Stein einsetzen. (Index 4)

Der Stein wurde vernichtet. Ich sollte mit Stöbert-in-Tiefen sprechen und herausfinden, was das für sie bedeutet. (Index 5)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden