Online:Vorsteher Pfeifer

Werbung (Nur für Gäste)
Vorsteher Pfeifer
Volk Unbekannt Geschlecht Männlich
Orte

Vorsteher Pfeifer ist eine Person aus The Elder Scrolls Online, die an dem Ort Glenumbra anzutreffen ist.

Aufgaben

Folgende Aufgaben haben mit Vorsteher Pfeifer zu tun:

Gebiete

SR Marker2.png Ranken und Schurken


Legende: SR Marker.png Aufgabe beginnt bei der Person SR Marker2.png Aufgabe hat mit der Person zu tun

Dialoge

Vorsteher Pfeifer Ihr seht wie ein Abenteurer aus. Durch das Schwert leben und sterben – so heißt es doch.


Was bringt Euch zu unserem bescheidenen Lager?

Spieler Ich suche Arbeit.
Vorsteher Pfeifer Ich gebe zu, dass ich anfange diese Geschichte zu glauben. Zumindest hat er wirklich Frau und Tochter.
Vorsteher Pfeifer Das war dann ja gute Arbeit! Aus so einer unheiligen Allianz wäre nichts Gutes erwachsen.

Während Ihr weg wart, habe ich beschlossen, Kip und seine Familie freizulassen. Ich konnte es nicht ertragen, seine Frau und seine Tochter so bekümmert zu sehen. Ich habe ihm sogar ein Hemd und eine Hose gegeben.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden