Online:Vox' letzte Antwort

Werbung (Nur für Gäste)
Auflagen des Buches

Diese Seite enthält den Text von Vox' letzte Antwort aus The Elder Scrolls Online.

Inhalt

Vox' letzte Antwort

Sera Arthalen – Mein lieber Tidyn,

ich bin zutiefst betrübt über Eure Antwort auf mein letztes Schreiben. Ihr müsst wissen, dass ein heftiger Sturm aufzieht, Tidyn. Euer kostbares Selfora wird ihm nicht entkommen. Manchmal muss man eine Seite wählen. Es ist unvermeidbar. Ich gebe Euch den Rat, Euch nicht gegen mich zu stellen, wenn es soweit ist.

Ich werde Selfora demnächst besuchen. Wir müssen diese Sache persönlich besprechen. Briefe schreiben ist manchmal so unpersönlich, und oft geht dadurch die wahre Bedeutung der Worte verloren. Ich möchte sichergehen, dass wir uns verstehen.

Ihr solltet Euch auf meinen baldigen Besuch einstellen.

– Magistra Vox
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden