Online:Wünsch mir Glück

Werbung (Nur für Gäste)
Auflagen des Buches

Diese Seite enthält den Text von Wünsch mir Glück aus The Elder Scrolls Online.

Inhalt

Wünsch mir Glück

Liebste Moryan,

das Leben eines Gladiators ist hart. Wir trainieren ohne Unterlass. Bisher haben wir noch nicht oft genug gewonnen, als dass wir viel Geld eingenommen hätten, aber man sagt mir, dass große Reichtümer uns erwarten, wenn wir weiter siegen.

In Kürze sollen wir beim Großen Gefecht in der Gefrorenen Arena antreten. Ich muss zugeben, dass mir dabei mehr als nur ein wenig mulmig zumute ist. Ich weiß, dass die Nord furchterregende Gegner sind, ebenso die Dunmer, und auch wenn unser Klan die anderen Gladiatoren besiegt, warten am Ende noch immer die neuesten Errungenschaften der Bestienmeisterin auf uns..

Wünsch mir Glück. Vielleicht kann ich meinem nächsten Brief ja schon ein paar Münzen beilegen, damit du langsam mit der Rückzahlung unserer Schulden beginnen kannst.

Dein dich liebender

Gilres
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden